Hochfrequenz Wasservitalisierer

Hochfrequenz Wasservitalisierer

 

Wasservitaliserer nach Nicola Tesla und Georges Lakhovsky

Mittels Hochfrequenztechnologie Wasser in seine ideale, hexagonale Struktur bringen

Seit 1880 ist die Hochfrequenz im Einsatz und wurde von Nicola Tesla und Georges Lakhovsky an Patienten mit Ihrem schwingungsmedizinischen Gerät „Multiwellen Oszillator“ erfolgreich behandelt. In den 70er Jahren wurde diese Technologie im Rahmen des russischen Raumfahrtprogrammes weiterentwickelt. 

Nicola Tesla`s Erfindung der Teslaspule ermöglicht den Einsatz hoher Spannungen bei höheren Frequenzen für medizinische Anwendungen. Die Tesla Ströme sind wegen der hohen Frequenz bis zu mehreren Ampere Stromstärke für den menschlichen Körper unschädlich. 

  • Seit knapp einhundert Jahren wird Schwingungsmedizin erfolgreich in Europa und in Übersee eingesetzt.
  • Mit seinem damaligen Multiwellen Oszillator arbeitete Lakhovsky sehr erfolgreich mit vielen Patienten an Pariser Krankenhäusern.
  • In Deutschland waren über eine halbe Million Geräte im Einsatz, deren Wirkung von Prof. Ewald Paul (Leiter der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Hochfrequenz- und Lichtforschung) in seinem Werk „Fortschritte der Hochfrequenz-Therapie“ bereits Ende der 20er Jahre dokumentiert wurden.
  • Nach dem 2. Weltkrieg verschwanden diese Geräte auf dem Markt
  • In Russland wurde Schwingungsmedizin jedoch Teil der staatlichen Forschung und feierte viele Erfolge, nicht zuletzt auch in der Raumfahrt.

Seit der Öffnung Russlands sind viele dieser Technologien zu uns gekommen, u.a. der Wasservitalisierer nach Nicola Tesla und Georges Lakhovsky. Dabei handelt es sich um einen einfach zu bedienenden Apparat, der spezielle Schwingungen nutzt, um gezielt die Mitochondrien und die DNS wieder zu aktivieren. Aus der Mitochondrien-Medizin wissen wir, dass die Mitochondrien die Kraftwerke der Zelle sind. Sinkt ihre Spannung zu stark, können diverse Leiden auftreten, die von unerklärlichen Schmerzen, Virenbefall etc. bis hin zu Tumoren führen können. Wir haben 80 Billionen Zellen, 100000 biochemische Prozesse pro Sekunde und eine Zellmembranspannung von -70 mV. 

Die beste Vorsorge gegen Infekten, Erkältungskrankheiten/Grippe ist der Aufbau Ihres Immunsystems. Es schützt Sie vor Viren und Bakterien. Ist das Immunsystem geschwächt, versagen unsere Abwehrkräfte und Krankheitserreger können in den Körper eindringen und uns schwächen. Mit dem Wasservitalisierer kann das Immunsystem gestärkt werden. 

Mit dem Wasserenergetisierer wird das Wasser mittels Hochfrequenztechnologie in seine ideale Form gebracht, die hexagonale Struktur. Nur zellgängiges, hexagonales Wasser ist in der Lage mehr Energie zu speichern. Zahlreiche Anwender berichten über positive Erfahrungen mit dem Wasservitalisierer. 

Durch Elekrosmog, schlechte Ernährung oder mangelnde Bewegung geht die Zellmembranspannung zurück. Mit Hilfe des Geräts wird die Spannung dank der freien (Raum-) Energie wieder aufgeladen, was der Anwender durch Wärme und einem gesteigerten Wohlbefinden spürt. Die Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen. Durch seine Frequenzen reichert der Wasservitalisierer die Mitochondrien wieder an. Auch Kosmetika und Lebensmittel können vitalisiert werden. Sie halten länger und schmecken energetischer durch die Anreicherung ihrer Energie. 

Anwender des Geräts berichten von erstaunlichen Verbesserungen ihrer Disharmonien und dies ohne schädliche Nebenwirkungen. Es können jedoch aus der Homöopathie bekannten Erstverschlimmerungen auftreten. Insofern empfiehlt sich bei ernsteren Leiden sich immer zusätzlich mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker zu beraten.
Die oben genannten Verbesserungen sind bisher nicht wissenschaftlich untersucht worden, von daher können und dürfen keinerlei Heilaussagen oder gar Versprechen an dieser Stelle hier getroffen werden.

 Rechtliche Hinweise:

 Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei den im Rahmen vorgestellten Bahandlungsmethoden um Therapieverfahren handelt, die nicht unbedingt zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören.

 Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der jeweiligen Therapierichtung selbst und können nicht als Heilversprechen ausgelegt werden. Es werden keine Heilversprechungen abgegeben. Jede Form der Anwendung geschieht auf eigenes Risiko im Selbstversuch. Die Verantwortung für Gesundheit, Körper und Seele liegt bei jedem Selbst. 
 

 Die Inhalte/Texte und Hinweise stellen keine wissenschaftlichen Abhandlungen dar, sondern verlangen von dem Interessenten, Leser und Anwender den Einsatz seines gesunden Menschenverstandes. 

Der Wasserenergetisierer ist kein Gerät zur medizinischen Anwendung und kann keinen Arztbesuch, keine Behandlungs- oder Heiltätigkeit, keine Arzneimittel und keine ärztlichen und/oder medizinisch-therapeutischen Methoden ersetzen! Bei alternativen Methoden und Produkten ist deren Wirksamkeit aus Sicht der Schulwissenschaft noch nicht nachweisbar. Dies gilt auch für das hier beschriebene Gerät und seine Leistungen. 
 

Die Bundesnetzagentur erlaubt nur eine Nutzung mit geeigneter Abschirmung, weil das Gerät unter anderem auf der gleichen Frequenz wie bei den Amateurfunkern sich befindet und diese sich dadurch gestört fühlen. 

Kontraindikationen: 

- Menschen mit einem Herzschrittmacher (implantierten elektronischen Gerät)

- sonstige empfindliche elektronische Implantate

- während der Schwangerschaft (auch bereits bei Vermutung)

- bei transplantierten Organen 

- bei wärmeempfindlichen Personen

- bei manchen Implantaten aus Metallteilen

 

Terminvereinbarung erforderlich 


Diese Dienstleistung wird z. Z. nicht angeboten!

Share by: