Über mich und Reiki

Über mich und Reiki


Ich praktiziere Reiki und Rainbow-Reiki® seit 2007 und arbeite beruflich mit Reiki seit 2009.

 

Beim Reiki werden die Hände beim Klienten auf 17 Körperpositionen gelegt oder darüber gehalten, damit universelle Lebensenergie vom Körperbewusstsein des zu Behandelnden eingezogen werden kann. 

 

Reiki ist einfach, sicher, hochwirksam, effektiv, ganzheitlich, vielfältig und individuell einsetzbar für alle biologische Systeme: Menschen, Tiere und Pflanzen. 

 

Die Maxime beim Reiki praktizieren lauten: Liebe, Eigenverantwortung und Bewusstsein 

 

Durch viele verschiedene Fortbildungsseminare in Reiki konnte ich mir ein umfangreiches Wissen und fachliche Kompetenz im Bereich der Energiearbeit und Geistheilung aneignen. Durch meine Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer, konnte ich auch andere Menschen ausbilden und ihnen helfen mit spiritueller Energiearbeit sich selbst und andere Lebewesen zu behandeln. 

 

Mitglied im Deutschen Dachverband Geistiges Heilen (DGH e.V.)

www.dgh-ev.de/heilerfinden.html

 

Meine Reiki-Einweihungslinie:

Mikao Usui, Chujiro Hayashi, Hawayo Takata, Phyllis Furumoto, Brigitte Müller, Walter Lübeck, Hanny Lamyi-Arani.

 

Über mich:

- Geburtstag: 11. Dezember Sternzeichen: Schütze 

- Familienstand: verheiratet seit 2000, 2 Kinder

- letzte Arbeitsstelle: Angestellte im öffentlichen Dienst

- 2007 Ausbildung Rainbow Reiki® 1. und 2. Grad bei Walter Lübeck 

- 2013 bis 2015 Rainbow-Reiki® Meisterausbildung 1. Dan, im Rainbow-Reiki® Institut International Walter Lübeck®

- seit 2009 Selbstständig in eigener Praxis mit Reiki und Energiearbeit, Mentalcoaching, Lebensberatung, Hypnose, Rückführungen, Clearing, Bioresonanz-Messungen, Zyto Messungen, Klangschalen, LEUTZ TRONIC 8PLUS, Hochfrequenz, DoTerra Ätherische Öle, Wellness & Massagen, uvm. 
 

Achtung!

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

 

Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten gesetzt. Für alle diese Links gilt: 

 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich diesbezüglich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Webseite aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.


Share by: